Büro: + 40 (0) 6266 - 237 950 20 info@it-die-bewegt.de

Kanu Club Forelle

Dreikönigsschießen – und der Kanuclub Forelle war vorne mit dabei

Erfolgreiche Kanuten beim Dreikönigsschießen

An dem alljährlich stattfindenden Dreikönigsschießen des Kleinkaliber-Schützenvereins Guttenbach nahmen wie in den vergangenen Jahren auch schon, eine Herren- und Damenmannschaft des Kanuclubs Forelle teil. Die Herren erwiesen sich im Wettbewerb nicht allzu treffsicher und konnten weder in der Einzel- noch in der Mannschaftswertung einen der vorderen Plätze belegen. Anders trumpften unsere Damen auf. In der Mannschaftswertung belegten unsere  treffsicheren Damen, die in der Besetzung Isabell Maylandt, Luisa Hiller, Vanessa Violante und Sylvia Violante antraten, den ersten Platz.

Das sollte aber nicht genug sein – Isabell Maylandt gewann auch die Einzelwertung und Sylvia Violante belegte Platz 3. Neu im Programm hatte der Schützenverein in diesem Jahr einen Wettbewerb für Jugendschützen bis 16 Jahre. Unsere jungen Schützen standen dem sehr guten Ergebnis der Damen um nichts nach.  So belegte Cedric Fischl den ersten Platz und Finn Magin den dritten Platz  ab. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen recht herzlich.

Kontakt Schifferverein