Büro: + 40 (0) 6266 - 237 950 20 info@it-die-bewegt.de

Kanu Club Forelle

Einweihung des Minneburgplatzes

Gemeinschaft braucht einen Ort

Am Wochenende des 16. und 17. Juli 2016 fand in Neckargerach die Einweihung des neu gestalteten Minneburgplatzes in der Dorfmitte unserer Gemeinde statt. Auch wir, der Kanuclub Forelle, leisteten unseren Beitrag, dass die Veranstaltung ein gelungenes Fest wurde.

Der KCF bedankt sich bei allen, die sich unsere leckeren Salate und Grünkernküchle schmecken ließen und die mit guter Laune und bei netten Gesprächen in unserem kleinen Zelt verweilt haben. Ein herzlicher Dank geht auch an das Vorbereitungsteam, die Helfer beim Auf- und Abbau, die Helfer an beiden Festtagen vor Ort und an die Verantwortlichen für die kulinarischen Leckereien. Ebenso herzlichst der Dank an Jürgen S. und seine Kinder, die am Sonntag unseren Stand mit dem Verkauf von Zuckerwatte sehr bereicherten. Danke auch an die Gemeinde Neckargerach, dass der KCF einen Teil zum Gelingen des Festes beitragen durfte. Gemeinschaft braucht einen Ort – der KCF hat diesen in der Gemeinde und auf seinem idyllischen Gelände auf der Guttenbacher Neckarseite.

Minneburgplatz

Kontakt Schifferverein