MOS-kitostiche trafen den Nerv

Roswitha Scherer-Gehrig und Birgit Dietrich begeistern

Mit Scherz, Satire und Ironie, mit frechen Liedern, Anspielungen und besonders pointiert gesetzten Akzenten trafen die MOS-kitos den Nerv des Publikums. Die beiden MOS-kitos griffen alle möglichen Themen auf, die ihnen, und vielleicht auch dem einen oder anderen im Publikum, auf dem Herzen lagen. Roswitha Scherer-Gehrig und Birgit Dietrich begeisterten mit ihrem Repertoire und bereiteten mit ihren frechen Texten viel Vergnügen. Vervollständigt wurde das Text- und Liedprogramm mit instrumentalen Überleitungen und Begleitungen des Jazz-Duos Jürgen Zwicker (Klavier) und Dr. Rainer Schulz (Tenorsaxofon). Der Kanuclub bedankt sich bei allen, die den Weg zum Kulturabend in der Minneburghalle gefunden haben.

Immer tolle Bilder